Server und Domain Support

Support-Ticket

Erstellen Sie hier ein Ticket für Ihre Supportanfrage.

Unsere direkten Durchwahlen für den telefonischen Kundensupport sowie die 24/7 Notfall-Hotline stehen Ihnen nach Vertragsabschluss zur Verfügung.

Bitte wählen Sie zunächst den Bereich:

Domain Support
→ Domain-Support
Server Support
→ Server-Support
Kunden Service
→ Kundenservice
Anfragen zur Domainbearbeitung, z. B. bei Updates, Registrierung, Transfer etc. Anfragen zu Serverthemen, wie z. B. http, ftp, ssh etc. Allgemein, Rechnung, Buchhaltung etc.

 Eine Einordnung Ihrer Anfrage vereinfacht und beschleunigt die Bearbeitung. Vielen Dank.

 

Benötigen Sie Support für einen externen Server?

Wir bieten Ihnen unsere Hilfe gerne auch für Ihre Server an, welche Sie nicht bei uns hosten.
Hier finden Sie mehr Informationen zu unserem Servernotdienst.

 

Beschwerdemanagement Endverbraucher

Endverbraucher und eingetragene Domaineigentümer wenden sich bitte direkt an Ihren Provider oder Vertragspartner. Sollte dieser nicht mehr erreichbar sein, wenden Sie sich bitte an domains(at)vautron(dot)de. BItte senden Sie in diesem Fall eine möglichst genaue Problembeschreibung mit allen relevanten Unterlagen, wie z. B.

- Schriftverkehr mit Ihrem Provider und eventuelle Referenz-oder Ticketnummern
- Namen der Personen mit denen Sie in diesem Fall Kontakt haben
- relevante Zeiten und Daten
- Dokumente die zur Lösung des Problems beitragen könnten

Wir werden versuchen das Problem gemeinsam mit Ihrem Reseller innerhalb maximal 10 Tagen zu lösen. Bei Eingang der Beschwerde erhalten Sie werktags innerhalb 24 Stunden eine Bestätigung per E-Mail.
Falls Ihre Beschwerde dennoch nicht gelöst werden konnte, wenden Sie sich bitte direkt an die NOMINET unter http://www.nominet.org.uk/disputes/complaining-about-registrar/complaints-procedure.